action Kurzfilme

Die Filmemacher und Schauspieler von morgen können bei uns einen Nachmittag voll mit Schauspieltraining und anderen kleinen Tipps und Tricks in diesem Bereich erleben. Schon gestern kam eine große Gruppe interessierter Kinder und haben einen Kurzfilm über Detektive, Diebe, Pokémon und andere Figuren in West Astadien gedreht.

Übrigens – wer den Film möchte, sollte mal mit einem USB – Stick zu uns kommen, denn es ist leider nicht möglich diesen auf die Homepage zu stellen. Ansonsten können wir ihn irgendwann auf YouTube stellen, wo man ihn dann runterladen kann.

Außerdem – nicht jeder Termin wird wohl zu Stande kommen. Bei Anmeldungen von nur ein bis drei Kindern (vor Allem diejenigen, die schon da gewesen sind) macht das leider keinen Sinn. Wir werden aber Bescheid geben, wenn es soweit kommt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.