Das FEPP20 kommt an!

WOW!!!

Stand heute können wir knapp 400 Anmeldungen für die Angebote im Ferienprogramm Plochingen 2020 (FEPP20) verbuchen.Das heißt 400 Kinder- und Jugenderlebnisse, die ohne das FEPP20 nicht wären! Es gibt noch haufenweise freie Angebote, also schnell unter

https://3pkjf.de/fepp-ferienprogramm-plochingen/

nachschauen und buchen! Kleiner Tipp: unter der Rubrik „Veranstaltungskalender“ kann eine Suchfunktion verwendet werden. Es ist auch eine Monatsansicht im Kalenderformat einstellbar.

Bitte seht uns eventuelle technische Probleme nach. Wir haben das Buchungssystem selbst aufgesetzt, ganz ohne die Unterstützung von professionellen IT-Menschen. Anscheinend bekommen nicht alle eine automatisierte Bestätigung obwohl die Anmeldung eingegangen ist und wir mit der Teilnahme rechnen. Ihr könnt uns bei Unklarheiten eine Anfrage schicken, in welchen Angeboten Eure Anmeldungen vorliegen. Wir können eine Tabelle mit der entsprechenden Übersicht erstellen und Euch zusenden!Ein gedrucktes Programm wäre in der Kürze Zeit nicht mehr machbar gewesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.