Die ersten beiden Wochen sind rum…

… aber anders als in den letzten Jahren schließen sich die Tore West Astadiens dieses Mal nicht. Durch die besondere Situation des Jahres verlängern wir die Aufenthaltsdauer und machen mit – zugegebenerweise weniger, aber mindestens genauso kreativen – weiteren Angeboten weiter. Nächste Woche startet die ‚action‘ Kurzfilm Reihe mit Zwienani, Philipp und Miri, zudem machen auch Ohn’Kael und Tarin mit ihren Studio Sessions weiter und auch Schattengänger und T’Chaya sind noch aktiv!

Außerdem gibt es täglich zwischen 13 und 16:30 Uhr die Möglichkeit sich verlässlich im Jugendzentrum mit tollen Angeboten und vielleicht auch ein paar Überraschungen aufzuhalten. Spaß mit… geht also weiter.

Es wird weiterhin die Möglichkeit geben sich über die Homepage anzumelden. Traut euch! Ansonsten wünschen wir allen Kindern und Eltern, die jetzt in ihren verdienten Urlaub gehen alles Gute, vielen Dank für euer Vertrauen und passt gut auf euch auf! Und für alle Anderen bis nächste Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.