Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studio Sessions

18.08.2020 um 13:00 bis 17:00 UTC

Ohn’Kael (Bene) hat in den letzten Jahren in West Astadien schon öfter sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. Auch dieses Jahr möchte er das zusammen mit Tarin (Dennis) und maximal 5 Kindern/Jugendlichen ab 10 Jahren teilen und lädt euch ein, einen mehr oder weniger professionellen Song im Studio im Jugendzentrum aufzunehmen. Du hast schon eine Idee? Möchtest eventuell für Irgendjemanden ein Geburtstags-/ oder Liebeslied aufnehmen oder einfach nur schauen, ob du so ähnlich singst, rappst oder spielst wie dein Lieblingskünstler? Dann bist du hier genau richtig. Fast jedes Instrument ist möglich. Dazu gibt es Tipps und Tricks zu lernen.

Etwas zu Essen und genug zu Trinken muss mitgenommen werden – aufgrund unserer Hygienebestimmungen verzichten wir auf eine Bewirtung!

Kostenlos

0151/52165101

Wilhelmstraße 26
Plochingen, Baden – Württemberg 73207 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
07153/9274108
www.3pkjf.de

Leider sind schon alle Plätze belegt!