Outdoor Spieltag

Auch für die Bewegungsfans unter den Kindern haben wir etwas vorbereitet! Von Montag – Mittwoch in den ersten beiden Sommerferienwochen – immer zwischen 10:00 und 13:30 Uhr, sowie eine Nachmittagsrunde zwischen 14:30 und 18:00 Uhr – sind Ronan und Alisha für alle Interessierten da. Und wir haben eine Menge von Spielen mit dabei. Das Spielmobil des Jugendzentrums und des AKPVs ist neben dem Skaterplatz/Kletterfelsen aufgestellt (dort ist übrigens auch immer der Treffpunkt) und das ist gefüllt mit vielen unterschiedlichen, wie auch teilweise ungewöhnlichen Spielmöglichkeiten. Das Wetter war bislang nicht ideal, aber die Kinder, die dabei gewesen sind, hatten großen Spaß.

Der rote Bus neben dem Spielmobil ist übrigens der neue „Jugendraum“ Linie 13, der auch in den ersten drei Sommerferienwochen täglich ab 14 Uhr geöffnet hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.