Ferienprogramm

Zentrales Sommerferienprogramm 2022 in Plochingen

Dieses Jahr wird die Stadthalle, das Jugendzentrum und die dazwischen liegende Hälfte des Parkplatzes für die ersten beiden Wochen der Sommerferien zum Ort des Plochinger Ferienprogramms.

In der Großküche der Stadthalle wird ein Team aus ehrenamtlichen Helfer*innen die Verpflegung für alle Teilnehmer*innen zubereiten. Darüber hinaus sind die großen Räume der Stadthalle unser Rückzugsort bei schlechtem Wetter. Die moderne Belüftungsanlage und die Toilettenanlagen des Gebäudes kommen unseren Infektionsschutzbemühungen dabei sehr entgegen.

Auf dem Parkplatz errichten wir einen Freiluftbereich für Sport, Spiel, Spaß und Action!

Im Jugendzentrum stehen Kreativ- und Werkstatträume sowie der Garten für unsere Angebote zur Verfügung.

Hinzu kommen Angebote für Exkursionen, Tagesausflüge und Kreativprojekte.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Anmeldungen entgegennehmen, dies wird aber in Bälde soweit sein. Wir informieren an dieser Stelle und im Amtsblatt sobald dies möglich ist.